Hallobliss - Die Welt entdecken // GObabyGO (DE)

Bequem und rutschfest mit GObabyGO.

Auch wenn man immer wieder sagt, bitte nicht so schnell rennen. Kommt es doch vor, dass die Kleinen schnell unterwegs sind. Und nicht immer zieht man Hausschuhe an. Antirutschsocken sind da oft eine gute Wahl.

Wir haben schon so viele ausprobiert und oft ist die Qualität nicht so wie man sie erwartet. Die Socken verfilzen oder die Noppen fallen ab.

Schon seit ein paar Wochen testen wir die Produkte von GObabyGO und sind mit der Qualität sehr zufrieden.

Die Socken sind so kuschelig und fühlen sich so weich an. Bisher sind alle Noppen noch da wo sie hingehören. Es wird so oder so fleißig gerannt, doch jetzt ist es nicht mehr ganz so rutschig auf dem Holzboden.

Nach dem gleichen Konzept gibt es auch Handschuhe, Strumpfhosen und Leggings.

Die Handschuhe wurde sofort angezogen, ich hatte kaum Zeit die Etiketten zu entfernen. Nun ja es scheint kalt bei uns Zuhause zu sein, denn sie wurden auch den ganzen Vormittag nicht ausgezogen. Sie waren insbesondere für die Fahrräder gedacht. Wenn die Händchen kalt werden und abrutschen ist das Fahrvergnügen etwas gebremst. Und auch hier funktionieren sie genau so wie erhofft. Durch die Noppen rutschen die kleinen Hände nicht mehr von dem Lenkrad.

Die Leggings und die Stumpfhosen sind insbesondere für Kinderchen gedacht, die gerade lernen zu krabbeln,die  so einen sicheren Halt haben, nicht wegrutschen. Ausserdem werden die Knie geschont, es wird durch die Noppen weicher. Aus dem Krabbelalter sind die beiden Jungs zwar schon raus aber noch immer profitieren sie von den Noppen an den Knien. Gerade sind Lego und die Holzeisenbahn hoch im Kurs. Die Meisterwerke entstehen alle auf dem Boden und sowohl die Eisenbahn, als auch die Lego-Autos wollen ja auch bewegt werden. Die Jungs rutschen immer mit ihren Knien über den Boden und nicht nur, dass sie auch mal wegrutschen, es fängt auch irgendwann an weh zu tun. Oft bemerken das die Kinder beim Spielen nicht, zu sehr vertieft aber man sieht es den roten Knien dann an und wir selbst kennen doch auch das Gefühl wenn man den ganzen Tag auf den Knien verbracht hat. Vielleicht  solle es auch solche Schützer für Eltern geben?!

Credit: www.hallobliss.de